}

News

Viki Gómez über seine Entscheidung, MOTO Pedale zu fahren

Viki Gómez über seine Entscheidung, MOTO Pedale zu fahren


Pros on MOTOs:

Im April haben wir unsere MOTO x Viki Gómez Signature-Pedale vorgestellt, die auf unseren MOTO Urban Pedals basieren, um Vikys Nominierung zum "BMX Flatland Rider of the year 2013" zu feiern. Wenn man so lange wie Viky an der Spitze steht, ist das eine Frage des Könnens und der Einstellung sowie der ständigen Suche nach Möglichkeiten, Grenzen zu verschieben und seinen Stil weiterzuentwickeln. Das bedeutet, dass man sein Herz und seine Augen offen halten und Chancen sehen muss, die andere vielleicht übersehen.

Evolution zeigt sich oft in kleinen Details

Viky erkennt schnell, dass die MOTO Pedale mit ihrer großen Standfläche und der einzigartigen Griptape Oberfläche Vorteile bieten, die er in seinen Fahrstil integrieren kann. Bei eben diesem rastlosen Bestreben um Grenzverschiebung kommt Viky die Idee zu einem bisher nicht dagewesenen Trick unter Einbeziehung seiner MOTO Pedale und nennt ihn kurzerhand  "MOTO Pivot". Was für eine Ehre!

 

Was sagt Viky dazu

"MOTO Pedale gehen weit über das hinaus, was ein BMX-Pedal ist! MOTO Pedale sind ein stylisches, modisches Accessoire für ein urbanes Stadtrad und gleichzeitig funktional für Tricks auf höchstem Niveau. Außerdem schützen sie dich vor Verletzungen durch Pins. Ich will ehrlich sein, ich könnte keine anderen Pedale  mehr fahren! Ich bin sehr glücklich, für MOTO Bicycles zu fahren! Hier ist das Promo-Video meiner MOTO Urban Pedale! Ich werde oft nach dem Design der Pedale gefragt, dieses Video zeigt eine der Variationen, die man mit ihnen machen kann! Ich habe diesen Trick noch nie zuvor gesehen, deshalb nenne ich ihn "MOTO Pivot". Viel Spaß!" Viki Gómez     

 

Viki Gómez" 

 

Habt ihr auch Lust bekommen MOTOs zu testen, dann schaut gerne im Shop vorbei.
Vikys Pedal findet ihr hier: LINK

Moto Pedals from Viki Gomez on Vimeo. Photo: Christophe, Luxemburg Photography